Weihnachtliche Kugeln und Anhänger aus Holz

Christbaumschmuck aus Holz

Kaum ein Tannenbaum kommt an Weihnachten ohne den gemütlichen und urigen Schmuck aus Holz aus. Gerade die naturbelassenen Menschen können sich damit in ein trautes Heim zurückziehen und es sich so richtig gemütlich machen. Nicht zu letzt wird der Christbaumschmuck aus Holz deshalb so geliebt, weil man ihn oftmals mit Farbe und Pinsel nach seinen eigenen Wünschen noch vollenden kann.

Wir haben hier eine wunderschöne Auswahl derer Anhänger zusammen gestellt, die wir als wirklich bezaubernd erachten.

 

Schaukelpferde

Diese handbemalten Anhänger aus Holz sind ein echtes Schmuckstück für den Weihnachtsbaum, da jedes Schaukelpferdchen aufwändig und mit Liebe zum Detail bemalt wurde. Da kommt Nostalgie auf…

Christbaumschmuck Holz

Die Schaukelpferde könnt Ihr hier ergattern

 

Vielfalt aus Holz

Dieser feine Weihnachtsbaumschmuck aus Holz lässt keine Wünsche offen. Mit 12 Anhänger-Varianten hält es für jeden etwas bereit: ob Einhorn, klassischer Stern oder Tannenbaum. Edel sehen sie dazu auch noch aus!

Kleiner Tip: diese zauberhaften Anhänger eignen sich hervorragend dazu, durch Bemalen Ihnen den letzten Schliff und eine ganz persönliche Note zu verleihen.

Christbaumschmuck

Eure Holz-Anhänger findet Ihr hier


Zauberhafte 3D-Anhänger

In eine wunderbar weihnachtliche Stimmung versetzen uns diese, mit viel Liebe zum Detail, aus Holz entworfene Dekoration für die Weihnachtstage.

Der Clou: die Anhänger können untereinander frei miteinander kombiniert werden, um schönere Effekte zu erzielen und die Weihnachtsdekoration perfekt auf die eigenen Wünsche abzustimmen.

Christbaumschmuck Holz

Hier könnt Ihr Euch den Christbaumschmuck ansehen

 


Holz-Sterne in Schneeweiß

Hier gibt es 10 schneeweiße Holz-Sterne zum Aufhängen. Sie haben eine tolle Größe von 7 x 7cm und können durch ihre neutrale Farbe wunderbar mit anderen Weihnachtskugeln und Anhängern kombiniert werden.

Schöne Holz-Sterne

Hier könnt Ihr Euch die hübschen Sterne ergattern

Holz Schneemann & Pinguin

In liebevoller Handarbeit und bis ins kleinste Detail gefertigten Schneemänner & Pinguin gibt es die süßen Anhänger für den Weihnachtsbaum. Sie sorgen für viel Wärme rund um den Weihnachtsbaum.

Aber nicht für den Christbaum sind sie eine Bereicherung – auch zum Schmücken der Gestecke in der Adventszeit, als Geschenkanhänger oder zum Dekorieren sind sie ein toller Hingucker! ist er auf jeden Fall.

Die süßen Holz Pinguine und Schneemänner gibt es hier

 

Nostalgie aus Holz

Sowohl winterliche als auch weihnachtliche Anhänger-Formen haben wir als Christbaum-Schmuck herausgesucht. Unserer Meinung nach bestechen sie durch die wunderbare nostalgische Atmosphäre, die sie im Raum versprühen…

Christbaumschmuck

Die winterlichen Anhänger gibt es hier

 

Zum Bekleben und Bemalen

Unser persönlicher Favorit ist dieses großzügige Anhänger-Set, das mit 48 Stücken aufwartet. Hinter diesen 48 Weihnachtsbaum-Anhänger verbergen sich wunderschöne Anhänger in Form von Tannenbäumen, Schlitten, Sternen, Mistelzweigen, Glocken, Stiefelen, Schneeflocken und Weihnachtsmützen.

Das Highlight an diesen Tannenbaum-Anhänger ist jedoch, dass sie einerseits bereits von Hause aus toll aussehen, aber andererseits sie sich perfekt zum Bekleben und Bemalen eignen. Ein toller Familienspaß!

Christbaumschmuck Holz

Dieses Weihnachts-Set bekommt Ihr hier

 

Noch mehr Kreativität

Da wir gerade beim Thema malen sind – malen nach Zahlen mal anders! Tolle Malvorlagen zum Selbstausmalen für Euren Weihnachtsbaum. Dieses Mal-Set aus Holz ist eine Gelegenheit aus dem Weihnachtsbaum-Schmücken eine Familien-Aktion zu machen.

Eurer Kreativität könnt Ihr mit 14 Anhänger und 7 Motiven freien Lauf lassen.

Christbaumschmuck basteln

Dieses tolle Kreativ-Set könnt Ihr hier bekommen

Posted in Holz | Tagged , | Leave a comment